Aufbau und Betrieb einer Kleiderkammer durch unseren Verein

Zur Vermeidung von Parallelstrukturen hatte sich unser Verein bisher gegen den Aufbau einer eigenen Kleiderkammer entschieden.

Bildergebnis für kleiderkammer

Nachdem sich jedoch die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Kleiderkammer in der Louis-Fürnberg-Straße auf Grund bestehender Unsicherheiten über den Fortbestand dieser Einrichtung an uns mit der Bitte um Aufnahme in unseren Verein und Unterstützung bei der Einrichtigung einer neuen Kleiderkammer gewandt hatten, haben wir dieser Bitte entsprochen, weil wir einen deutlichen Bedarf für eine solche Einrichtung sehen, aber auch, weil sich dadurch die bestehenden Schwierigkeiten der Abgrenzung der Sortimente unseres Möbellagers und der bisher privat geführten Kleiderkammer beheben lassen. Unsere Kleiderkammer wird Anfang Juli ihren Betrieb aufnehmen.

Den Eröffnungstermin werden wir über die Presse bekanntgeben.