Bitte um Ihr Votum zugunsten der Barther Vereine

Unser Verein ist Teilnehmer des Votings der SparkasseSparkasse Vorpommern, bei dem sich gemeinnützige Vereine mit Sitz im Geschäftsgebiet der Sparkasse Vorpommern um einen nagelneuen Opel Vivario 1.5 Kombi Diesel bewerben.

Beworben haben wir uns mit dem Nutzungskonzept Carsharing-Angebot für Vereine in Barth und Umgebung:

Unter dem Motto „Miteinander! Füreinander!“ wird durch den Verein WILLKOMMEN IN BARTH e.V. das Zusammenwirken von Bürger*innen, Vereinen und Institutionen unterstützt - überparteilich und überkonfessionell.

Unser Verein betreibt in Barth u.a. eine Kleiderkammer, ein Möbellager, eine Freiwilligenbörse, eine Leihgroßeltern-Initiative, kümmert sich um Integrationsarbeit und unterstützt in vielfältiger Weise Projekte von gemeinnützigen Trägern in der Region. 

Der Gewinn des Transporters Opel Vivario Kombi soll nicht nur unserem Verein zugute kommen: wir werden das Fahrzeug allen Trägern gemeinnütziger Arbeit in unserer Region im Carsharing zur Verfügung stellen. Damit unterstützen wir die Vereinsarbeit in unserer Region und leisten einen Beitrag zum Umweltschutz.

Mit diesem Konzept hoffen wir in die Endrunde der letzten 12 Vereine zu kommen, über die dann die Öffentlichkeit in einem Online-Voting auf der Website der Sparkasse Vorpommern abstimmt: https://www.spk-vorpommern.de

Die Abstimmung erfolgt vom 01.12.2020 um 00:00 Uhr bis zum 10.12.2020 um 12:00 Uhr (= Votingphase). Jeder Votingeilnehmer (E-Mail-Adresse) kann jedem Verein maximal eine Stimme geben. Bei Missbrauch / Missbrauchsverdacht behält sich die Sparkasse Vorpommern das Recht vor, Votingstimmen inaktiv zu setzen und zu löschen.

Von unserem Gewinn würden alle Barther Vereine profitieren, deshalb bitten wir auch alle Bartherinnen und Barther um ihre Stimme.

Wir sehen eine grße Chance, den Gewinn nach Barth zu holen.  Hierfür nur auf den nachstehenden Link klicken, dann dürft ihr voten Wir freuen uns riesig über jede Stimme bzw. Unterstützung.

Viele fragen uns, wie man uns neben einer Stimme noch unterstützen kann. Streut mit uns diesen Beitrag und bittet Freunde, für uns abzustimmen.

Jetzt voten → https://www.spk-vorpommern.de (einmal pro E-Mail-Adresse)