Advent im Barther Möbellager – mit Kakao und Süßem für die Kinder und heißen Getränken für die Erwachsenen

Der Verein WILLKOMMEN IN BARTH e.V. hatte am Mittwoch, 21.12.2016, 15.00 Uhr, in vorweihnachtlicher Atmosphäre in sein Möbellager in der Nelkenstraße eingeladen.

Die Einladung richtete sich nicht nur an die vielen Möbelspender und -empfänger, sondern an alle Barther Bürgerinnen und Bürger, damit sie sich das Möbelangebot einmal anschauen und mit ihrem Besuch die großartige Arbeit der Ehrenamtlichen im Möbellager würdigen konnten.

Von Vereinsmitgliedern gepackte Weihnachtstütchen warteten auf kleine Besucher mit ihren erwachsenen Begleitern. Wer all die strahlenden Kinderaugen gesehen hat, kann sicher sein, dass die Präsente an die richtigen Adressen gekommen sind. Der Weihnachtsmann hatte bereits am 20.12.2016 die Kinder in der Bertolt-Brecht-Gemeinschaftsunterkunft beschenkt. Es ist zu vermuten, dass er die Nacht in Barth verbracht hat, um am 21.12.2016 seine Arbeit im Barther Möbellager in der Nelkenstraße fortsetzen zu können.

Im Namen unseres ehrenamtlichen Teams, der Kinder und Eltern bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die unsere und auch die in der Gemeinschaftsunterkunft stattgefundene Weihnachtsfeier durch ihre Spende möglich gemacht haben.

1234